Frangipani ein Duft, der einlädt die Seele baumeln zu lassen.

Vor rund 10 Jahren besuchte ich eine Freundin in Bali. In Ubud, einem Künstlerstädtchen, fand ich unter den vielen Bildern eines, das mir besonders gefiel. Zu Hause passte das Gelb wunderbar zu den Wänden in meiner Praxis, die ich grad frisch gestrichen hatte. So bekam es seinen festen Platz in meinem Raum und Flyer. Frangipani ist ein verführerischer Duft, der einlädt, die Seele baumeln zu lassen und zu geniessen. Sein Wohlgeruch verkörpert die Welt der Spiritualität, es ist ein Duft der Ewigkeit, der Unsterblichkeit und der Wiedergeburt. An diese Symbolik der wunderschönen Blüten muss wohl Michael Ende gedacht haben, als er die Stundenblumen in seinem Roman “Momo” kreierte. Denn was er übe

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

​© 2017 Pia Hofer

Pia Hofer Fussreflexzonentherapie

Forstweg 65a

3012 Bern, Nähe Endstation Länggasse, Bus Nr. 20

Tel. 079 262 29 40
info@piahofer.ch

  • w-facebook
  • w-googleplus
Frangipani ist nicht nur ein verführerischer Duft, der zum Seele baumeln, leben und genießen einlädt und verführt. Sein Wohlgeruch verkörpert auch die Welt der Spiritualität in all seinen Facetten. Nicht umsonst ist es ein Duft, der die Symbolik der Ewigkeit, Unsterblichkeit und der Wiedergeburt spiegelt.