Prozessbegleitung

Körper und Psyche gehören zusammen. Wenn Schmerzen oder Verspannungen sich lösen, können Themen in Bewegung kommen und Emotionen sich zeigen. Wenn uns etwas psychisch belastet, spüren wir es oft im Körper. Manchmal tragen wir Verspannungen lange mit uns herum, nehmen sie vielleicht gar nicht mehr wahr, bis sie sich schmerzhaft bemerkbar machen. 

Fussreflexzonenmassage ist eine Chance ganz bei sich anzukommen und sich mit sich selbst zu verbinden. In der Entspannung kommen Gedanken zur Ruhe, es öffnet sich ein neuer Zugang zur inneren Wahrheit.

Fussreflexzonenmassage und Gespräch in Kombination sind wertvoll, um zu neuen Ein- und Aussichten zu kommen. Auf der Körperebene werden Sie durch Berührung genährt, Verspannungen lösen sich und der Kopf wird frei. Im Gespräch betrachten wir ihre Lebenssituation, klären Fragen und gehen den Dingen auf den Grund, so dass sich ihr Leben in die gewünschte Richtung verändern kann.

​© 2017 Pia Hofer

Pia Hofer Fussreflexzonentherapie

Forstweg 65a

3012 Bern, Nähe Endstation Länggasse, Bus Nr. 12

Tel. 079 262 29 40
info@piahofer.ch

  • w-facebook
  • w-googleplus
Frangipani ist nicht nur ein verführerischer Duft, der zum Seele baumeln, leben und genießen einlädt und verführt. Sein Wohlgeruch verkörpert auch die Welt der Spiritualität in all seinen Facetten. Nicht umsonst ist es ein Duft, der die Symbolik der Ewigkeit, Unsterblichkeit und der Wiedergeburt spiegelt.